Dienstag, 27. Januar 2015

Holzscheit-Wichtel

nach den ganzen Holzscheit Engeln wollt ich mal was anderes versuchen...

hier meine Idee: ganz einfach, schnell zu machen und echt süß!!

 

Ihr nehmt einen Holzscheit möglichst mit schöner Rinde dran
Aus einem Stück Filzstoff- ein dicker ist am besten- formt ihr die Mütze.Ich hab die Enden nur mit der Klebepistole zusammen geklebt. Jetzt die Mütze am Holzscheit Festkleben, wenn nötig mit Füllwatte ausstopfen.
Der Bart ist aus Schafswolle und einfach festgeklebt. In die Mitte noch einen dicke Holzperle
und fedisch

wenn ihr wollt könnt ihr ihn ja noch ausschmücken, ich hab an einem z.B. noch ein Glöckchen festgenäht- an das Ende der Zipfelmütze- oder ihr strickt kleine Mützen u.s.w.
lasst eurer Fantasie freien lauf

freu mich über eure Bilder!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen